Dynamo-Sponorenreise 2018: Trainingslager in Marbella…

Spain, EUROPA

Hallo Dynamofreundinnen und -freunde,

kurzfristig im Januar 2018, mit einer kleinen Gruppe von Sponsoren, gab es die Chance von Dresden nach Marbella ins DYNAMO-Wintertrainingslager zu fliegen. Nach pünktlicher Landung in Malaga, und Anmietung eines großen Vans ging es ins 5*Hotel (ca.105.-/Nacht o.V.) an der spanischen Küste/Marbella.

Ein Tagesausflug  nach Gibraltar  (von Marbella ca.80km/1h Fahrzeit entfernt) und der Besuch der DYNAMO’s auf dem Trainingsplatz sowie im Teamhotel waren beeindruckende Erlebnisse der Tour. So nah kommen sonst wenige an das Team heran.

Entspannte Gespräche mit Ralf Minge und Michael Born im Teamhotel gaben der Reise einen ganz besonderen Erlebnischarakter.
Ein paar Impressionen der Tour sind per Bilderschau eingepflegt.

Auch 2019 soll es eine Neuauflage der Sponsorenreise geben, sobald es von der SG Dynamo Dresden bestätigt ist.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Herzliche Grüße von Dynamotravel!

Günter Kruspe