Dynamo-Sponsorenreise 2019 nach Belek (Türkei)

Hallo an alle weiblichen und männlichen Dynamofreunde,

während im Osten und Süden Deutschlands der Januar mit Schnee für viele Behinderungen sorgt, holten sich die Dynamo-Jungs die nötige Fitness für den Rückrundenstart in Belek. Eine ausgewählte Gruppe von Sponsoren nutzte die Gelegenheit sich, vom 14.-16.01.2019, vor Ort (Belek) mit der Manschaft und dem Trainerteam über den Stand vor dem Rückrundenstart zu informieren.

Das Mannschaftshotel war auch die Sponsorenunterkunft und somit gab es mehrfach zufällige sowie geplante Gespräche mit dem Trainerteam und der Mannschaft.

Im Kampf der Elemete von Regen/Sturm und Sonne ging es für unsere Spieler in den ersten Testspielen im Jahr 2019, u.a. gegen Zagreb und Zürich, um eine erste Standortbestimmung. Gegen Zürich dem vorherigen Heimatverein von KONE gab es den ersten Sieg (2:1).

 

Grüße von Dynamotravel

Günter Kruspe